Professionell, empathisch, anders!

Anders

„Wir ergänzen die klassische Physiotherapie mit Elementen aus Akkupunktmassage nach Prenzel, osteopathischen Techniken, BEMER Mikrozirkulations-Therapie und Yoga.“

Mehr

„Wir begleiten Menschen, die mit Hilfe von spezialisierter Physiotherapie, Personal Yoga und Training eine Verbesserung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefinden erreichen wollen.“

 

Ganzheitlich

Wir betrachten den Menschen als Ganzes und versuchen in erster Linie Schmerzen zu lindern, um anschließend gemeinsam Wege zu finden einen stabilen, dauerhaften und gesunden Zustand zu erreichen.

Vanessa Weiler

Mein Name ist Vanessa Weiler. Gründerin und Inhaberin der Praxis Körperwohl Allgäu - Physio, Yoga & more. Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie. Meine Weiterbildungen ermöglichen es mir das Beste aus Ihnen heraus zu holen und gemeinsam ihr persönliches Ziel zu erreichen: Manuelle Therapie, Osteopathische Techniken, APM nach Penzel, Behandlung von Schwangeren, Säuglingen und Kleinkindern, CMD-Therapie, KG am Gerät, BEMER, Mikrozirkulations-Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Kinesio Taping, Flossing, Den Dipl. AYUR-Yoga Teacher durfte ich in Thailand erlernen und mit Spezialisierungen ergänzen: Schwangerschaft, Rückbildung, Faszien, SUP

Carolin Döbbelin

Ich bin Caro und als Yogalehrerin unterstütze ich Mamas in der Schwangerschaft beweglich zu bleiben, so wie während der Rückbildung wieder im eigenen Körper anzukommen. Auch Yogakurse für Jedermann / -frau werden regelmäßig angeboten. Dabei lege ich Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz mit einer Mischung aus Pranayama, Körperhaltungen und Meditation.

CORNELIA WEILER

 

 

Mein Name ist Cornelia Weiler. Ich bin im Bereich Büromanagement tätig.

 

 

Alexander Mayer

Ich bin Alexander, Ayurveda Therapeut aus dem schönen Allgäu.

Mit meinen ganzheitlichen Ayurveda Massagen, liegt die Bedeutung Ihres Gleichgewichts von Körper - Geist und Seele, im Mittelpunkt.

Terminvereinbarung unter:
ayurveda-allgau@remove-this.mail.com
+49 152 36 33 25 76

Silvia Brunnhuber

Hi, ich bin Silvi und freue mich, Dich auf Deinem Yoga Weg begleiten zu dürfen. Über meine Tanzausbildung bin ich zum Yoga gekommen.
Im Pränatal Yoga ist es mir wichtig, einen sicheren Rahmen für Mamas zu schaffen, um sich ganz auf´s Mama werden und Mama sein zu fokussieren.
Im Postnatal Yoga liegt mein Ziel auf einen „Happy Beckenboden“ ;) natürlich kommen Pranayama und Meditation auch hier nicht zu kurz.

Ich freue mich, Dich bald auf der Matte zu treffen.

PATRICIA GLINKA

 

 

Hi, ich bin Patti und kümmere mich um das Backoffice.