Professionell, empathisch, anders!

Vanessa Weiler, Ramona Graus & Marko Kießig
Die Seele von Körperwohl

Anders

Wir ergänzen die klassische Physiotherapie mit Elementen aus Yoga, Akupunktmassage nach Penzel und Meditation.

Mehr

Wir begleiten Menschen, die mit Hilfe von spezialisierter Physiotherapie, Yoga und Personal Training eine Verbesserung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefinden erreichen wollen.

 

Ganzheitlich

Wir betrachten den Menschen als Ganzes und versuchen in erster Linie Schmerzen zu lindern, um anschließend gemeinsam Wege zu finden einen stabilen, dauerhaften und gesunden Zustand zu erreichen.

Vanessa Weiler

Mein Name ist Vanessa Weiler. Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie. Meine Weiterbildungen habe ich in Manueller Therapie, Krankengymnastik am Gerät, APM-Therapie, Manueller Lymphdrainage, Kinesio-Taping und Flossing. Diese ermöglichen es mir, das Beste aus ihnen heraus zu holen und gemeinsam ihr persönliches Ziel zu erreichen. Meinen Dipl. Yoga-Teacher durfte ich in Thailand erlernen und mit Spezialisierungen ergänzen: Schwangerschaft, Rückbildung, SUP.

Ramona Graus

Ich bin Ramona Graus. Ausgebildete Phyisotherapeutin aus Österreich mit den Schwerpunkten Bobath für Erwachsene, CMD-Therapie, Hammer-Methode und Krankengymnastik am Gerät. Meine Intension steckt hinter dem Gefühl ihr Körperwohl gemeinsam auf den besten Stand zu bringen.

Marko Kießig

Mein Name ist Marko Kießig. Ich bin Physiotherapeut und Personal Trainer. Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Krankengymnastik, Techniken der manuellen Therapie, die manuelle Lymphdrainage sowie die Krankengymnastik am Gerät. Diese Behandlungsmethoden und ein auf Sie persönlich abgestimmtes Übungs-und Trainingsprogramm ermöglichen mir es, Sie auf Ihrem Weg zu einem besseren körperlichen Wohlgefühl zu unterstützen.